Erstes Tischkickerturnier bei der DJK

04.02.2012 Erstes Tischkickerturnier bei der DJK

Am Samstag, den 04.02.2012 wurde erstmalig mit dem neu angeschaften Tischkicker das 1.Turnier veranstaltet. In dieser 1.Veranstaltung waren nur die Abteilungsmitglieder dazu eingeladen, um den Ablauf für künftige Veranstaltungen kennen zu lernen. Im Anschluss die Ergebnisse:

1.Abteilungs-Kickerturnier vom 04.02.2012

1. Sieger + Wanderpokal Brunner Thomas

2. Platz + Schinken Harrer Thomas

3. Platz + Schinken Lukas Walter

4. Platz + Schinken Kellerman Helmut

5. Platz + Schinken Lamm Stefan

6. Platz + Schinken Dippacher Christian

7. Platz + schinken Haas Edwin

8. Platz + Schinken Gößwein Georg

9. Platz + Schinken Stiller Günther

10. Platz + Schinken Meindl Wilfried

11. Platz + Schinken Geiger Richard

Anschließend Preisverteilung mit Pokalübergabe. Es waren teils glückliche, aber auch sehr spannende Spiele. Ein schöner Abend mit viel Spaß beim Kickern Bis zum nächsten mal. Stefan Lamm (Kickerabteilung)