Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

03.03.2013 - Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Die DJK Wimmelbach wählt neu im Jahr 2013.

Im Vorfeld wurde, wie alle Jahre zur Hauptversammlung, ein umfangreiches Büchlen, mit Berichten der Vorstandschaft und den einzelnen Abteilungen, im Ort vertelt. Somit ist die Möglichkeit gegeben einen Ein- und Überblick der Aktivitäten und des Vereinslebens der DJK Wimmelbach vor der Versammlung zu bekommen.

Über 20 Posten wurden in der Jahreshauptversammlung neu gewählt. Schlüssenfunktionen, wie Schriftführer und Finanzen Veren, mussten unter anderem neu besetzt werden. Aber auch bis hin zum Fahnenträger war es teilweise schwierig Personen für das Ehrenamt zu gewinnen. Letztlich konnten alle Posten besetzt werden.

Für 25 jährige Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet: Susanne Haas, Margit Lindner und Christian Kiehfaber.

Zum Ehrenmitglied wurden Meindl Wilfried, Dieter Rühl und Kraus Ludwig ernannt. Alfred Kröppel und Robert Schleicher kommen in diesem Jahr noch hinzu.

Allen Geehrten herzlichen Glückwünsch und besten Dank für die Treue zur DJK Wimmelbach!