Weihnachtsfeier der DJK Wimmelbach

22.12.2012 - Weihnachtsfeier der DJK Wimmelbach

.... 2 Tage vor dem großen Fest auf Weihnachten ein.

Bei vollem Haus begann dieses Jahr die Weihnachtsfeier erstmal mit einem fränk. Sauerbraten für alle Anwesenden. Anschließend wurde die Feier mit dem besinnlichen Teil eröffnet. Dieser bestand aus Ansprachen, Liedern und Weihnachtsgeschichte. Umrahmt wurde die Feier musikalisch von Wimmelbacher Musikanten. Zum Abschluss gab es eine sehr umfangreiche und wertvolle Tombola mit 100 Preisen. Jedes Los war ein Treffer und die Gewinne hatten zum Teil einen Wert weit über 100€. Nach dem besinnlichen Teil fand sich Zeit für viele Gespräche rund um den Sport und andere Themen.

Herzlichen Dank allen zur Vorbereitung, Durchführung und Gestatung der Weihnachtsfeier. Herzlichen Dank Allen die an der Weihnachtsfeier anwesend waren.

Wir wünschen allen Ehrenmitgliedern, Mitgliedern, Verantwortlichen, Übungsleitern, Betreuern, Wirtschaftsdienst eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit für die kommende Zeit.