DJK Wimmelbach

..... bei der DJK Wimmelbach

 

Am Freitag, den 15.4.2016 wurde das 4.Turnier Abteilungsintern veranstaltet. Abteilungsleiter Dippacher Christian hatte den Turnierplan diesmal anhand einer Zufallsauswahl am Computer erstellt. Jeder Spieler hatte 4 Leben und es spielten immer 2 gegen 2.Zum Turnier konnte sich jeder an einem reichhaltigen Brotzeitbuffet stärken. 

Ergenisse Kickerturnier:

1.           Sieger + Wanderpokal           Kaspar Paul
2.           Platz                                    Dippacher Christian
3.           Platz                                    Kellermann Helmut
4.           Platz                                    Lukas Walter
5.           Platz                                    Kiehfaber Sebastian
6.           Platz                                    Geiger Richard
letzter Platz                                        Haas Edwin

Anschließend Preisverteilung mit Pokalübergabe. Es waren spannende Spiele. Ein vergnüglicher Abend mit viel Spaß beim Kickern und gemütlichen Ausklang den der Kiehfman mit der Gitarre abrundete. Besten Dank Dippacher Christian und Kiehfaber Michael für die Vorbereitung und allen Teilnehmern.