DJK Wimmelbach

07.07.2015 Trainingsauftakt u. Neuzugänge

....... verstärkt sich für die Saison 2015/16

Zum Trainingsauftakt der Saison 2015/16 wurde Spielleiter Saffer Benedikt, auf eigen Wunsch hin verabschiedet. Er hatte das Amt des Spielleiter vor eineinhalb Jahren übernommen. Von Vereinsseite bekam er kleines Zeichen des Dankes einen DJK Bierkrug für seine geleistete Arbeit, vom 1.Vorsitzenden Stilkerich Herbert überreicht.

In diesem Zusammenhang bedankte sich Fußballabteilungsleiter Gößwein Sven bei Schwarzenbach Simon, mit einem Trikot seines Lieblingsvereins Greuther Fürth, der alle Trainingseinheiten und Spiele der vergangen Saison bestritten hatte. Im Anschlus wurden die Neuzugänge einschl. Trainer der DJK Wimmelbach vorgestellt.
Spieler: Tully Alexander, Keul Philipp, Kluge Patrick, Binöder Andre, Giesbeck Frank, Lutumba Jim u. Adami Dominik.
Trainer: Nagengast Jörg

Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg bei der DJK Wimmelbach