DJK Wimmelbach

Kickerturnier bei der DJK Wimmelbach

Am Freitag, den 28.2.2013 wurde das 3.Turnier Abteilungsintern veranstaltet. Stefan Lamm hatte den Turnierplan erstellt und spannende Spiele waren zu erwarten. Jeder Turnierteilnehmer erhielt auch einen Preis.  Im Anschluss die Ergebnisse:

Ergenisse Kickerturnier:

1.           Sieger + Wanderpokal           Kaspar Paul
2.           Platz                                    Kellermann Helmut
3.           Platz                                    Dippacher Christian
4.           Platz                                    Lamm Stefan
5.           Platz                                    Harrer Thomas

gefolgt von Lukas Walter, Gößwein Florian, Kiehfaber Sebastian, Haas Edwin, Kiehfaber Michael, Stiller Günther, Gößwein Dieter.

Anschließend Preisverteilung mit Pokalübergabe. Es waren teils glückliche, aber auch sehr spannende Spiele. Ein vergnüglicher Abend mit viel Spaß beim Kickern Bis zum nächsten Turnier. Stefan Lamm (Kickerabteilung)