DJK Wimmelbach

15.02.2014 DJK Faschingsball

.... to the jungle, ich bin Wimmelbacher und will hier nicht raus".

Dem Motto "Welcome to the jungle" wurde der Saal entprechend gestaltet, das in Wimmelbach zum Pflichtprogramm gehört. Mit viel liebe wurde der Saal aufwendig dem Motto entsprechend mit echten Pflanzen geschmückt. An den Lianen hängend das beste Duo Frankens "Kiefman & Jack". Viele wilde Tiere kamen ins Sportheim mit tollen Masken und konnten ein umfangreiches Programm an Einlagen erleben. Im Dschungel gabs unter anderem: Die Hausener Tanzmäuse, die Heroldsbacher Tanzelfen und die Ladykracher aus Heroldsbach.  Eine Dschungelprüfung mit Maden, Würmern, Wildkatzenaugen und Dschungelfiebertrunk mussten vier Kandidaten auf sich nehmen, wie man in den folgenden Bildern sehen kann.

Vielen herzlichen Dank allen Helfern die den Saas einfach klasse geschmückt hatten. Besten Dank dem Duo "Kiehfman & Jack", die den Saal den Abend hindurch mit Stimmung füllten, und den Leuten hineter Theke, die bis in den Morgenstunden ihr Bestes gaben. Letzlich allen, die sicherlich einen schönen Abend im Dschungel von Wimmelbach verbrachten. Nächstes Jahr wird es wieder ein tolles Programm geben. Nun viel Spaß mit den Bildern!