DJK Wimmelbach

02.02.2013 DJK Faschingsball

.... nichts muss bei der DJK fährt der Gaudibus".

Am 02.02.2013 fuhr der Gaudibus ins Sportheim ein. Am Steuer Frankens bestes Duo "Kiefman & Jack". Viele Narren kamen ins Sportheim mit tollen Masken und konnten ein umfangreiches Programm an Einlagen erleben. Der Gaudibus hatte viel zu bieten: Die Hausener Tanzmäuse, den Wmms aus Wimmelbach, den Ladykrachern aus Heroldsbach, die Zwerge aus Wimmelbach und die einmaligen "Drei Tenöre" aus Herlodsbach, bekannt vom BR-Rundfunk. Die komplette Dekoration stand unter dem Motto "Alles kann nichts muss bei der DJK fährt der Gaudibus". Im Barbereich konnte man sich bei Flying Hirsch und weiteren coolen Getränken bei Laune halten. 

Vielen Dank allen Helfern rund um den Faschingsball, dem Duo "Kiehfman & Jack", die den Saal den Abend hindurch mit Stimmung füllten und Matthias Kaupe, der den Flying Hirsch für uns kurzfristig möglich machte. Nächstes Jahr wird es wieder ein tolles Programm geben. Nun viel Spaß mit den Bildern!